Willkommen auf unserer Homepage!
Dieser Menü-Punkt heißt Einfache Sprache.
In einfacher Sprache erklären wir die Homepage.
Die Homepage hat viele Seiten.
Es gibt Informationen über uns.
Sie wollen lernen?
In unseren Kursen geht das.
Sie interessieren sich für ein besonderes Thema.
Dann suchen Sie auf unserer Seite.
Manche Themen haben wir.
Dann können Sie sich anmelden.
Wir erklären wie das geht.
Hier stehen 6 Links für mehr Information:
Welche Bildung finden Sie hier?
So finden Sie Informationen auf der ersten Seite der Homepage
So nutzen Sie die anderen Seiten der Homepage


