So finden Sie Informationen auf der ersten Seite
HOME ist die erste Seite.
Oben
Da sind:
- das Logo des Vereins eEFB
- das Gütesiegel.
Wir haben Regeln für unsere Arbeit und die Bildung gemacht.
Das ist gut für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Bildung.
Wir halten die Regeln ein.
Der Güte-Siegel-Verbund Weiterbildung überwacht das.
Das Symbol Einkaufs-Wagen:
Das ist der Warenkorb.
Damit melden Sie sich an für eine Bildungs-Veranstaltung.
Die Anmeldung ist ein Vertrag.
Das Person-Symbol:
Das ist ein Login.
Manche Menschen wollen oft eine Bildungs-Veranstaltung buchen.
Sie geben ihre Daten 1 mal ein und nicht bei jeder Buchung.
Das ist einfach.
Das Text-Feld Kurs-Suche mit der Lupe:
Sie geben ein Thema ein.
Mit der Lupe suchen Sie eine Bildungs-Veranstaltung.
Ein Menü-Symbol:
Es sind 4 Striche untereinander.
Das Symbol gibt es nur auf kleinen Bildschirmen und Handys.
Ein großer Bildschirm zeigt 5 Menü-Punkte mit Namen.
Vom Menü geht es zu den Unter-Seiten.
HOME
Damit kommen Sie immer zurück auf die erste Seite.
Das ist leicht.
EINFACHE SPRACHE
Das ist die Anleitung für diese Internet-Seite.
Einfach erklärt.
PROGRAMM
Hier sind die Bildungs-Veranstaltungen.
Sie sind nach Gruppen sortiert.
ÜBER UNS
Hier zeigen wir das Team.
Die Kontakt-Daten finden Sie hier.
Sie haben Fragen?
Dann nehmen Sie Kontakt auf.
KONTAKT
Hier gibt es viele Menü-Punkte:
KONTAKT-FORMULAR SOEST.
KONTAKT-FORMULAR ARNSBERG.
Damit schicken Sie uns eine Nachricht.
AGB
Das ist die Abkürzung für Allgemeine Geschäfts-Bedingungen.
Es sind die Regeln für die Buchung.
DATEN-SCHUTZ-ERKLÄRUNG
Sie geben uns Ihre Daten.
Wir sagen: So schützen wir ihre Daten.
Wir beschreiben ihre Rechte.
PRÄVENTION
Wir geben aufeinander acht.
So gibt es keine Chance für Gewalt.
Auch keine Chance für Gewalt wegen dem Geschlecht.
Hier steht, wie das funktioniert.
IMPRESSUM
Sie finden hier den Besitzer der Seite.
Verschiedene Personen schreiben die Inhalte.
Wir nennen die Verantwortlichen.
Das schreibt das Gesetz vor.
Bildbereich
Nur auf der ersten Seite ist oben ein Bild-Bereich.
5 Bilder wechseln sich ab.
Unsere Bildungs-Veranstaltungen sind aus 6 Gruppen.
Für jede Gruppe gibt es ein Logo mit Namen.
Die 6 Logos stehen auf jeder Seite.
Über ein Logo kommen Sie zu den Bildungs-Veranstaltungen.
Inhalte
Auf der ersten Seite steht eine Begrüßung.
Dann folgen Informationen:
Zum Beispiel:
- das aktuelle Programm-Heft
- Bildungs-Urlaub
- unsere Partner
Dann gibt es besondere Empfehlungen für Bildungs-Veranstaltungen.
Und die demnächst beginnenden Kurse.
Kurs ist ein anderer Name für Bildungs-Veranstaltung.
Der Bereich ganz unten
Hier finden Sie die Adresse vom Kirchen-Kreis Soest-Arnsberg.
Sie können den Kontrast verändern:
Weiße Schrift auf dunklem Hinter-Grund.
Und Sie können die Ansicht verändern:
Die Schrift ist größer.
Das ist gut.
Die Links führen Sie zu:
- Impressum
- AGB
- Wider-Ruf
- Sitemap
- Barriere-arm
Sie haben sich angemeldet.
Sie wollen die Anmeldung zurück-nehmen.
Der Wider-Ruf erkärt wie.
Sitemap zeigt alle Seiten dieser Internet-Seite an.
Barriere-arm sagt etwas über diese Internet-Seite:
- wo ist sie barriere-arm
- wo ist sie nicht barriere-arm
- welchen Grund gibt es dafür
- wie können Sie uns helfen
Wir wollen es leicht machen.


