Willkommen auf unserer Homepage!

Dieser Menü-Punkt heißt Einfache Sprache.

In einfacher Sprache erklären wir die Homepage.

Die Homepage hat viele Seiten.

Es gibt Informationen über uns.

Sie wollen lernen?

In unseren Kursen geht das.

Sie interessieren sich für ein besonderes Thema.

Dann suchen Sie auf unserer Seite.

Manche Themen haben wir.

Dann können Sie sich anmelden.

Wir erklären wie das geht.

 

Hier stehen 6 Links für mehr Information:

Wir machen Bildung.

Wer ist der Kirchen-Kreis?

Warum machen wir Bildung?

Welche Bildung finden Sie hier?

So finden Sie Informationen auf der ersten Seite der Homepage

So nutzen Sie die anderen Seiten der Homepage

 

Zurück zu Home

 

 

Warenkorb

Es befinden sich derzeit keine Kurse/Veranstaltungen in Ihrem Warenkorb.