Warum machen wir Bildung?

Die Welt ist kompliziert.

Wir erklären sie.

Die Welt verändert sich.

Wir sagen warum.

Und wir sagen wie.

Religion ist uns besonders wichtig.

Menschen und Natur sind uns wichtig.

Wir finden Demokratie gut.

Unsere Bildung macht Demokratie stark.

Alle Menschen können zu uns kommen.

Alle dürfen ihre Meinung sagen.

Wir sind freundlich zueinander.

So lernen wir uns kennen.

 

Zurück zu Home

Weiter gehen zu Welche Bildung finden Sie hier?

Warenkorb

Es befinden sich derzeit keine Kurse/Veranstaltungen in Ihrem Warenkorb.