Wir machen Bildung

Diese Internetseite gehört der Evangelischen Erwachsenen-Bildung vom Kirchen-Kreis Soest-Arnsberg.

Wir machen Bildung.

Bildung heißt: Sie und andere Menschen lernen etwas.

Bildung hat unterschiedliche Formen.

Das sind Beispiele:

  • 2 Stunden am Abend
  • von Montag bis Freitag
  • 15 mal am Mittwoch
  • ein Wochenende

Die verschiedenen Formen nennen wir Veranstaltungen.

Die Bildungs-Veranstaltungen sind an unterschiedlichen Orten im Kirchen-Kreis oder online.

 

Sie sind älter als 16 Jahre.

Dann können Sie mitmachen.

 

Wir haben viele Bildungs-Veranstaltungen.

Wir zeigen sie auf dieser Internet-Seite.

Wollen Sie eine Bildungs-Veranstaltung besuchen?

Dann rufen Sie uns an.

Oder Sie buchen mit dem Waren-Korb.

Das Buchen erklären wir gleich.

Manche Bildungs-Veranstaltungen kosten Geld. Andere kosten kein Geld.

 

Zurück zu Home

Weiter gehen zu Wer ist der Kirchen-Kreis?

Warenkorb

Es befinden sich derzeit keine Kurse/Veranstaltungen in Ihrem Warenkorb.