Wer ist der Kirchenkreis

Der Kirchen-Kreis Soest-Arnsberg ist ein Teil der Evangelischen Kirche von Westfalen.

Zum Kirchen-Kreis Soest-Arnsberg gehören 25 Evangelische Kirchen-Gemeinden.

Der Kirchen-Kreis ist Mitglied beim Verein eEFB.

eEFB steht für Evangelische Erwachsenen- und Familien-Bildung Westfalen und Lippe e.V.

Der eEFB kämpft politisch für die Bildung.

Das Land Nordrhein-Westfalen gibt dem Verein Geld.

 

Die Erwachsenen-Bildung im Kirchen-Kreis macht viel Arbeit.

Deshalb haben die Mitarbeiter die Arbeit aufgeteilt.

Die Arbeit im Norden des Kirchen-Kreises macht die Regionalstelle Soest.

Die Arbeit im Süden macht die Regionalstelle Arnsberg.

Sie können gehen, wohin Sie wollen.

Egal wo Sie wohnen.

 

Zurück zu Home

Weiter gehen zu Warum machen wir Bildung?

Warenkorb

Es befinden sich derzeit keine Kurse/Veranstaltungen in Ihrem Warenkorb.